+11

Berufe, die die Welt verbessern


Berufe für eine bessere Welt. Ob "normale", wie Umwelt-Anwalt oder ausgefallene, die bisher wenige kennen. Pfadfinder haben ja das Ziel, "die Welt ein bisschen besser zu verlassen als sie sie vorgefunden haben" - durch diesen Artikel werden Menschen, besonders junge Menschen wie Rover informiert, welche Berufe es gitb, die zu einer besseren Welt beitragen


Diskussionen

  • Schorsch ist dafür
    +1

    Voll die gute Idee ;)

    • Der pfadfinderische Bezug ist mir noch nicht ganz klar - aber vielleicht wird ein Schuh draus mit dem Thema "Was PfadfinderInnen beruflich machen?"

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.