+4

Alles Über Uns


Immer werde ich in der Schule gefragt was und Pfadfinder aus macht


Diskussionen

  • KurtCHose ist dagegen
    +2

    Sehe ich irgendwie negativ wenn jetzt von oben kommt wer wir sind. Das sollte man doch schon selber wissen oder?

    Man kann sowas eher als Umfrage machen, dazu passend jetzt das was der Rapha Breyer auf twitter gemacht hat: https://twitter.com/RaphaBreyer/status/333210830755741696

  • Hannes ist dagegen
    +1

    Das Thema sollte vielleicht in eine Öffentlichkeitskampagne umformuliert werden. Ich meine wenn dieser Artikel in der mittendrin erscheint erreicht es vermutlich sehr wenige nicht-Pfadfinder.

  • Das Anliegen verstehe ich gut. Aber was genau stellst du dir vor? Was brauchst du? Etwas Schlagkräftiges und Überzeugendes, was du erzählen kannst?

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.